Mo.-Fr.    8:00 - 18:00 Uhr
Sa.           9:00 - 13:00 Uhr
Joseph-Frauenhofer-Straße 32
85276 Pfaffenhofen a.d. Ilm
T.    08441 / 8984 - 0
F.    08441 / 8984 - 89

Start | Lifestyle | Badaustattung | << prev | next >>

Badausstattung

Die Ausstattung des Bades sagt viel über seinen Bewohner aus, denn im Bad beginnt morgens das Leben.

Es sind heutzutage Badutensilien wie: Badewannen, Toiletten, Waschbecken und Sanitäranlagen im Handel erhältlich, die keine Kompromisse zulassen. Vom Standard bis zu einer exklusiven Designer- Auswahl. Angefangen bei der Duscharmatur und den Wasserhähnen, bis zum formvollendeten Waschbecken und was sonst noch alles zu einer Badausstattung gehört. Es ist auch nicht nur eine Preisfrage, denn es gibt auch durchaus tolle Badezimmer Ausstattungen zu zivilen Preisen, es muss ja nicht unbedingt Granit oder portugiesischer Marmor sein.

Wer im Leben etwas auf sich hält, der pflegt sich auch in einem schönen gestylten, mit edlen Fliesen versehenen Bad. Es gibt ja auch nicht viele Menschen, die ihren Kaffee aus der Blechtasse trinken. Sich morgens in einem edlen Bad mit einer formvollendeten Badausstattung zu duschen oder zu rasieren, stärkt nicht nur das Wohlbefinden, sondern auch die Persönlichkeit.